Aitrach testet!

Aitrach testet!

 

An vorerst drei festgelegten Terminen wird es die Möglichkeit geben in der Halle einen Corona-Schnelltest durchführen zu lassen.

Gemeinsam mit der Iller-Apotheke bietet die Gemeinde Aitrach kostenlose Testmöglichkeiten für Aitracher Bürgerinnen und Bürger an. Jeder Aitracher hat die Möglichkeit sich einmal pro Woche testen zu lassen.

Das Angebot startet am Dienstag, 30.03.2021 von 15.00 – 19.00 Uhr. Weitere Termine finden am Dienstag, 13.04.2021 und 20.04.2021 ebenfalls jeweils von 15.00 Uhr – 19.00 Uhr statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir bitten allerdings folgende Unterlagen mitzubringen:

  • Ausgefüllter Vordruck „Bescheinigung Antigentest“ in zweifacher Ausführung
    -Bitte tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein.-

    Den Vordruck können Sie HIER herunterladen. Er ist ebenfalls im Rathaus und der Iller-Apotheke in Papierform erhältlich.

  • Personalausweis