Jahreshauptversammlung Wanderfreunde Aitrach e.V.

20.01.2024 | 20:00 - 20:00 Uhr | Ort: TREFF des TSV Aitrach e.V. Oberhauser Weg 12 (Sportplatzgelände)

Einladung:

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung laden wir alle Mitglieder, die Vertreter der Gemeinde und der Aitracher Vereine recht herzlich ein. Die Versammlung findet am Freitag den 20.01.2024 um 20:00 Uhr im Treff in Aitrach statt.

Tagesordnung:

  1.  Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorstand
  2. Jahresrückblick 2023 mit Diavorführung
  3. Bericht des Tourenleiters
  4. Kassenbericht des Kassiers
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Wahl des Wahlleiters
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Neuwahl der gesamten Vorstandschaft
  9. Wahl der Kassenprüfer
  10. Wünsche und Anträge

Zum Punkt Wünsche und Anträge:

Diese müssen bis Mittwoch den 18.01.2024 um 18.00 Uhr schriftlich beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, bei den Firmen und Privatpersonen, sowie bei den freiwilligen Helfern, die den Wanderverein im  Jahre 2023, sei es durch Spenden oder die geleistete Arbeit unterstützt haben.

Wir wünschen allen Wanderfreunden und Ihren Familien, sowie allen Gönnern, Freunden und Bekannten besinnliche Weihnachten und für`s kommende Jahr Gesundheit und alles Gute.

gez. die Vorstandschaft

Zurück