Sommerferienprogramm

Fester und beliebter Bestandteil im Jahresablauf

Beim Sommerferienprogramm der Gemeinden Aitrach und Aichstetten kann jeder mitmachen – alles ist erlaubt.


Sommerferienprogramm 2017

Das Sommerferienprogramm 2017 ist da!

Bald heißt es wieder Spiel, Spaß und Aktion beim Aichstetter und Aitracher Sommerferienprogramm. Insgesamt 63 spannende und abwechslungsreiche Programmpunkte warten in diesem Jahr auf euch. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf! Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies bis Montag, den 19. Juni erledigen. Alle weiteren Infos gibt es, wie immer, in den Programmheften.

Auf den Rathäusern Aitrach und Aichstetten liegen noch Hefte aus. Außerdem kann das gesamte Programm auf der Internetseite www.aitrach.de oder www.aichstetten.de unter „Sommerferienprogramm“ eingesehen sowie der Anmeldebogen herunter geladen werden.

Viel Spaß beim Aussuchen der Programmpunkte!

Julia Welsing, Kinder- und Jugendbeauftragte mit dem Arbeitskreis

Sommerferienprogramm 2017 als Download

Anmeldebogen 2017 als Download

Durchführungsbogen 2017 als Download für Veranstalter