Sommerferienprogramm

Fester und beliebter Bestandteil im Jahresablauf

Beim Sommerferienprogramm der Gemeinden Aitrach und Aichstetten kann jeder mitmachen – alles ist erlaubt.


 

Das Sommerferienprogramm 2020 ist da – und liegt zur Abholung in Aitrach & Aichstetten bereit 

Auch in diesem Jahr haben viele engagierte Menschen es geschafft, trotz den besonderen Herausforderungen, ein tolles Sommerferienprogramm auf die Beine zu stellen. Auf euch warten spannende und abwechslungsreiche Programmpunkte, davon wieder einige „Klassiker“, aber auch viel Neues dabei.

 >> Ob und wie wir das Programm umsetzen können steht noch in den Sternen.

Wir möchten abwarten, wie sich die Situation entwickeln wird und dadurch ein Zeichen setzen. Dennoch bemühen wir uns, allen Beteiligten über evtl. Änderungen, Absagen oder Sonstigem zeitnah Bescheid zu geben. Wir versuchen den Ablauf wie immer zu gestalten, sind aber darauf vorbereitet, alternativ zu reagieren. Darum bitten wir alle um Mithilfe und Verständnis, sollte doch etwas nicht so klappen wie vorgestellt oder ausgeschrieben. <<

Die offizielle Ausgabe des Programms erfolgt am Donnerstag, den 28. Mai!

Ab diesem Tag könnt ihr euch für bis zu zehn Veranstaltungen anmelden. Die Programmhefte werden wie jedes Jahr in den Aitracher und Aichstetter Schulen und Kindergärten ausgegeben. Da im Moment aber nicht alle auf diesem Weg erreicht werden können, bitten wir Kinder und Eltern, sich evtl. das Programmheft  selber abzuholen! Es liegt in den Rathäusern, sowie in etlichen Geschäften, für euch bereit.

Anmeldeschluss ist am Freitag, den 19. Juni. Alle weiteren wichtigen Infos gibt es in den Heften. Außerdem kann das gesamte Programm auf der Internetseite www.aitrach.de oder www.aichhstetten.de unter „Sommerferienprogramm“ eingesehen sowie der Anmeldebogen herunter geladen werden.

Jetzt dürft Ihr euch entscheiden – viel Spaß beim Aussuchen der Programmpunkte!

Euer Ferienprogrammteam

Sommerferienprogrammheft 2020 als PDF

Anmeldebogen 2020 als PDF